Anträge für Förderprogramm noch möglich – Information von Christian Tischner

erstellt am: 21.09.2022 | Kategorie(n): Allgemein

Viele Vereine aus dem Landkreis Greiz haben bereits von der Möglichkeit des Förderprogramms „Aktiv vor Or“, über das ich Sie im Frühjahr des Jahre mit meinem jährlichen Vereinsbrief informiert habe gebrauch gemacht. Umso mehr freue ich mich, dass es der CDU-Landtagsfraktion gelungen ist, dass zu den bereits bewilligten 560.000€ nun zusätzlich 500.000 € tatsächlich zur Verfügung stehen.

Vereine haben im Rahmen des Programms auch die Möglichkeit einen Zuschuss zu den Energiekosten bis zu einer Höhe von 1000 Euro zu beantragen.
Hinweise und Unterlagen zur Antragstellung finden interessierte Vereine auf der Internetseite der Thüringer Ehrenamtsstiftung unter „Aktiv vor Ort“ .

Mit besten Grüßen und Dank für all ihre Arbeit

Christian Tischner
Landtagsabgeordneter im Landkreis Greiz 

Top